Rote Ostereier von der SPD-Jugend

02. April 2018

Am Karsamstag verteilten die Jusos wieder rote Ostereier und freundliche Ostergrüße im Landkreis Miltenberg.

Nach der überwältigend positiven Resonanz im vergangenen Jahr, konnten diesmal mit Unterstützung der Kreis-SPD sogar doppelt so viele rote Ostereier übergeben werden.

Am frühen Morgen unterstützte Kreissprecher Jörg Pischinger (Großwallstadt) den Weilbacher Ortsverein um Robin Haseler und Franz Jerman, da die Ostereier auch im dortigen Regionalmarkt abgeholt wurden.

In Amorbach kamen dann Theresa Büchler (Schneeberg) und David Härtel (Amorbach) hinzu und überraschten die FeiertagseinkäuferInnen vor dem dortigen Edeka und Lidl (Gewerbegebiet Krummwiese) mit ihren Ostereiern.

Vor der Filiale von Edeka Stenger am Alten Bahnhof in Miltenberg verteilten dann Sven Moder und Sascha Vanselow (beide Kleinheubach) gemeinsam mit Jörg Pischinger noch einmal über 150 Eier.

Auch dieses Jahr war die Freude der zahlreichen Beschenkten deutlich zu spüren und erfreute so auch die Überbringer der SPD-Jugend.

Teilen